Start ins neue Turnjahr 2019/20!

Es geht wieder los!

Die Sommerpause ist vorbei und wir starten wieder mit
2 GRATIS SCHNUPPERWOCHEN
ab 16. September 2019 fit in den Herbst!


Achtung: "Sanfte Gymnastik" am Donnerstag startet erst am 26. September!

Wir haben auch neue Stunden im Programm:

  • Trumpf - Training für den Rumpf am Mittwoch von 18:00 - 18:55 Uhr mit Daniela Maihs
  • Yoga Easy am Montag von 16:00 - 16:55 Uhr mit Meggy Kaneva
  • Dance & Fun I für Kinder 1.-3. Klasse Volksschule am Donnerstag von 15:00 - 15:55 Uhr
  • Dance & Fun II für Kinder ab der 4. Klasse Volksschule am Freitag von 14:30 - 15:25 Uhr
  • Ball & Fun für Kinder ab der 3. Klasse Volksschule am Freitag von 17:00 - 17:55 Uhr


Unter Angebot findest du alle genaueren Infos zu den Stunden.

Wir freuen uns auf euch!

Sommerpause!

Der Turnverein Maria Enzersdorf hat im Moment Sommerpause, am 16. September 2019 starten wir wieder mit zwei gratis Schnupperwochen!

Wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Sommer und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September!

Logos

   

 

Schauturnen 2018

Am 17. März gab es ein Schauturnen nach dem Motto "eine zauberhafte Märchenreise"

In unserem Märchen ging es um Freundschaft, Spaß, Abenteuer, Magie und vieles mehr. Es ist uns tatsächlich gelungen, unser Publikum zu verzaubern. Wir gratulieren den Kindern zu dieser tollen Leistung und bedanken uns bei Johannes Kittel für die schönen Fotos!

Die Fotos dazu findest du unter Rückblicke.

Zumba-Sommer-Special 2017

Bei unserem Zumba-Sommer-Special wurden die Teilnehmer noch einmal ins Schwitzen gebracht.

Jetzt haben wir Sommerpause bis 11. September 2017

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im September!

Euer TVME-Team

 

 
 

Unterkategorien