Kinderburglauf 2022

Es ist wieder soweit, am 21. Mai 2022 gibt es wieder einen Kinderburglauf am Liechtenstein!

Der Turnverein Maria Enzersdorf unterstützt die Organisation dieser Veranstaltung, die Anmeldung dazu ist bis auf weiteres kostenlos unter www.kinderburglauf.at möglich.

Es wird auch wieder Speisen und Getränke zu kaufen geben, wobei wir als Verein wieder für Mehlspeisen und Kuchen verantwortlich sind.

Aus diesem Grund hätten wir die große Bitte an viele Eltern oder Großeltern jener Kinder, die mitlaufen, uns einen Kuchen oder sonstige Mehlspeisen zu spenden und am Samstag vor Ort am Buffet des Turnvereins Maria Enzersdorf abzugeben. (Es gibt mehrere Stände, der Turnverein hat ein Partyzelt und ist auch gekennzeichnet)

Wir bedanken uns schon jetzt für die liebe Unterstützung und um besser planen zu können, würden wir um eine Rückmeldung bitten, wer uns einen Kuchen spenden kann.