Ingrid Seeböck

IngridIm September 2011 hat mich das Zumba-Fieber gepackt. Ein Jahr später überraschte mich meine damalige Trainerin mit der Bitte, ihre Gruppe zu übernehmen. Aufgrund meiner Tanzerfahrung und Leidenschaft absolvierte ich im Oktober 2012 die Ausbildung zum Zumba-Instructor. Seitdem unterrichte ich Tanz-Begeisterte mit einfachen Schrittkombinationen zu latein-amerikanischer Musik und verbreite Spaß und Freude daran.

Neben Zumba radle ich mit meinem Mountainbike im Süden Niederösterreichs, genieße Aqua Fit und ergänze mit Rückengymnastik mein Sportpensum.

Mein Motto lautet: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Angebot: Zumba

Karin Leth

Karin LethSeit meiner Studienzeit ist es meine große Leidenschaft, den Kindern ein umfangreiches Bewegungsangebot zu bieten.

Kinderturnen und Gerätturnen ist so vielseitig, dass wir den Kindern damit wirklich viel mitgeben können. Ganz besonders werden Kraft, Geschicklichkeit und Mut gefödert, was sehr dazu beiträgt, die Kinder zu stärken.

Ich freue mich, wenn die Kinder Spaß in meinen Stunden haben und sehe es als große Herausforderung, ihnen Freude an der Bewegung zu vermitteln, ohne auf die Disziplin zu verzichten.

Angebot: Kinder- und Gerätturnen, Leistungsturnen

 

Vesela Kurtova

Vesela KurtovaIn Bulgarien geboren führte mich meine Wanderung 2004 nach Österreich.

Nach einigen Jahren "klassischer" Arbeit in der Wirtschaft habe ich beschlossen, mein Leben zu ändern und dies zu tun, wofür ich mich berufen fühle:

Ich ließ mich zum Yoga Lehrer ausbilden und unterrichte seit 2009 V-Yoga südlich von Wien.

Später ließ ich mich von der Cranio Sacrale Praxis faszinieren, habe auch hier eine Ausbildung abgeschlossen und biete das V-Cranio an. Der Kreis des Wohlbefindens wird durch meine persönliche Passion, das Kochen, vollendet.

Das V-Cooking ist eine kreative und expirementelle Methode, sich geschmackvoll und trotzdem gesund, typgerecht und abwechslungsreich zu ernähren.

Angebot: Yoga (Mittwoch) im Vereinshaus